
Am 18.06.26 füllten zahlreiche Gäste den großen Saal der Stadthalle Bergen, um das Sommerkonzert unserer Schule zu besuchen. Über 300 Schülerinnen und Schüler präsentierten ihr Können auf der großen Bühne.
Mit einem kraftvollen „Freude schöner Götterfunken“ stellte sich unser Nachwuchs, die Bläserklasse 5 unter der Leitung von Frau Erben, gekonnt dem gespannten Publikum vor. Nach der Begrüßung durch unsere Schulleiterin Frau Dr. Schmidt, zeigten die Bläser 6 und das Vororchester mit vollen Orchesterklang, wie sich der musikalische Weg fortsetzt, wenn Spaß und Engagement aufeinandertreffen.
Sommerkonzert der SaR: Musik holt Publikum von den Stühlen weiterlesen







