Malteser Social Day 2017 – Bunt, bunt, sind alle meine Flure!

Bildschirmfoto 2017-09-27 um 20.55.14Unter diesem Motto starteten 16 Mitarbeiter der Crédit Agricole Corporate and Investment Bank Germany anlässlich des diesjährigen Malteser Social Days am 22. September in der Schule am Ried, um wieder Farbe in die Schulflure zu bringen. Dank der engagierten und superschnellen Mitarbeiter konnten sogar zwei Schulflure und alle Zwischengänge an einem Tag in einem zarten Vanilleton gestrichen werden.

Bei dem großen bundesweiten Sozialtag engagieren sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mittlerer und großer Unternehmen, um bedürftigen Menschen zu helfen. Sie schlagen Brücken zwischen ihrer Arbeitswelt und der sozialen Welt, indem sie Menschen mit Behinderungen, Kindern, Älteren oder Kranken unter die Arme greifen – und das im wahrsten Sinne des Wortes. So konnten sich auch Schulen bewerben und um Hilfe bei Projekten bitten, die so nicht durchführbar gewesen wären. Die Schulleitung bedankt sich ganz herzlich bei den Maltesern und Crédit Agricole Corporate and Investment Bank Germany.

Bildschirmfoto 2017-09-27 um 20.54.58