Neues Leitbild für SaR

Bildschirmfoto 2017-12-24 um 11.29.03Miteinander … Werte achten … und mit Freude lernen!

Unter diesem Motto hat die Schule am Ried ein neues Leitbild beschlossen. Unter Einbeziehung aller schulischen Gremien wurde der Entwurf in den vergangenen 12 Monaten entworfen, ausführlich diskutiert und abgestimmt. Im Dezember wurde der finale Entwurf von Schul- und Gesamtkonferenz jeweils einstimmig angenommen.
Ich danke der gesamten Schulgemeinde für diese große Einmütigkeit, für Ihr Zutrauen und für Ihre Tatkraft zum Wohle unserer Schule. Nun liegt es an uns, den Lehrkräften, den Schüler/innen, den Mitarbeiter/innen und den Eltern, dass wir in den kommenden Jahren die Worte in lebendige Projekte und Taten umsetzen.“ (Schulleiter Christof Gans)

Hier geht es zum neuen Leitbild 2018 (Download)