Schule am Ried gewinnt Stadtmeisterschaft

Nach zwei langen Jahren ohne schulsportliche Wettkbewerbe startete die Schule am Ried beim diesjährigen Fußballturnier der Frankfurter Oberstufen. Bei bestem Fußballwetter dominierte das Team von Herrn Steinemetz die gegnerischen Mannschaften und gewann souverän (9:0 Punkte und 12:1 Tore) die diesjährige Stadtmeisterschaft. Die Mannschaft, die sich aus Schülern der Q1/2 und der E1/2 zusammensetzte, zeigte durchweg technisch und taktisch ansprechenden Fußball und sorgte für staunende Blicke auf und neben dem Fußballplatz.

Für die Schule am Ried spielten: Phillip Jurczek, Adrian Speck (c), Tom Schwarz, Theo Geissler, Lukas Raab, Noah Etzel, Ivo Jocham, Florian Busold, Pau Babot, Güney Gürbüz, Aaron Burat, Toygar Bagriyanik, Frederik Blümm und Leonidas Khederzadeh.