Die zweite Runde des Mathewettbewerbs der 8. Jahrgangsstufe

Leider ist auch dieses Schuljahr wieder alles etwas anders als noch vor der Pandemie, trotzdem fand am 09.03.21 die zweite Runde des Mathematikwettbewerbs der 8. Jahrgangsstufe statt und nun stehen auch endlich die Gewinnerinnen und Gewinner fest. Leider hat es keiner der Schülerinnen oder Schüler der Schule am Ried in die 3. Runde geschafft, aber trotzdem haben alle super Ergebnisse abgeliefert!

Besonders stolz ist die Schule am Ried auf:

-Tomke Scholz, der es unter allen 106 besten Frankfurter SchülerInnen im Gymnasialzweig auf Rang 46 geschafft hat. Wir sehen ihn auf dem Bild bei der Urkundenübergabe mit Herrn Ulmke.

-Noah Wolfram, der Platz 30 unter allen 70 Frankfurtern Realschülerinnen und Realschülern erreicht hat. Leider ist er umgezogen und hat seine Urkunde nicht mehr persönlich entgegennehmen können.

– Und natürlich auf Tim Döbert, der es sogar unter die Top10 geschafft hat und den 9.Platz unter den besten Frankfurtern HauptschülerInnen geschafft hat! Unglaublich!!!! Hr. Ulmke überreicht auch ihm für dieses großartige Ergebnis eine Urkunde!

Die drei können wirklich stolz auf ihre Leistungen in Mathe sein! Weiter so!! Ihr habt im Bereich Mathematik in der Zukunft sicherlich noch einiges, dass ihr zeigen könnt!!