SaR bei der AOK-Schulmeisterschaft in Berlin dabei!

Bildschirmfoto 2014-06-21 um 13.01.34Mission Bendzko about to begin! – Nachdem sich unsere Schule im Online-Quiz der AOK durchgesetzt hat, dürfen wir das Land Hessen während des Finalwettkampfes der „AOK-Schulmeisterschaft“ in Berlin vom 27. bis 29. Juni vertreten! Unser Team wird sich dort in Disziplinen wie Sport, Geschicklichkeit und Gesundheit mit den Teams der anderen Bundesländer messen. Die Sieger dürfen sich auf ein Konzert von Tim Bendzko, einem der derzeit bekanntesten deutschen Popstars, exklusiv an ihrer Schule freuen!
Und unsere „Stammsechs“ steht: Zoé Engels, Hanna Schwetje, Alexander Loos, Maja Hieke, Linus Eckert und Paul Hylla.
Unsere Bank: Anna Müller, Felix Schülke, Saya Batschi und Lara Schmidt. / Trainer: Nils Martin / Co-Trainerin: Sabine Konietzny