Wir beginnen das neue Schuljahr!

Am kommenden Montag ist es so weit: Wir beginnen das neue Schuljahr mit Corona und in neuer Nachbarschaft!
Weil alle Schülerinnen und Schüler in den folgenden Wochen in der Schule getestet werden, benötigen die Lehrkräfte am ersten Schultag die entsprechende Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

Dieses Formblatt kann hier heruntergeladen werden.
Das ist sozusagen die Eintrittskarte in den Unterricht und muss bitte am Montag von allen Schülerinnen und Schülern unbedingt mitgebracht werden!

Wie alle älteren Schülerinnen und Schüler schon vor den Ferien beobachten konnten, hat die Schule am Hang auf dem bisherigen Parkplatz ihre Container aufgestellt und einen eigenen Eingangsbereich erhalten. Auch hier beginnt, nun als unsere neuen Nachbarn, der Schulbetrieb ab Montag.
In die Schule am Ried kommt man jetzt über den roten Platz oder bei den Eingängen neben den Turnhallen.
Auf gute Nachbarschaft und einen gelingenden Start ins neue Schuljahr!