Fotowettbewerb „Frankfurt mein Bergen-Enkheim“

Liebe Schülerinnen und Schüler der Schule am Ried,

habt ihr Lust euren Stadtteil zu entdecken, zu erforschen und zu erobern? Dann schnappt euch eure Smartphones oder eure Kameras und macht euch auf die Entdeckungstour durch Bergen-Enkheim!

Der Ortsbeirat von Bergen-Enkheim hat unter der Schirmherrschaft von Frau Stadträtin Ina Hartwig für euch einen Stadtteilpreis ausgeschrieben, bei dem ihr tolle Preise gewinnen könnt.

Ihr könnt alleine, zu zweit, zu dritt oder zusammen mit eurer Klasse am Wettbewerb teilnehmen. Eingereicht werden können Einzelfotos, Fotoreihen, Collagen bis zur maximalen Größe von DinA1 in digitaler oder ausgedruckter Form, die eure persönliche Sicht auf den Stadtteil Bergen-Enkheim zeigen. Einreichungsschluss für die  Beiträge ist der 16. August 2019.

Download: