SEB verkauft neue „SaR-Kollektion“

Die neuen Schulklamotten sind da – wir haben jetzt tolle Kapuzenjacken, Kapuzenpullis und T-Shirts in schönen Farben mit coolem Schriftzug auf dem Rücken!

Ein herzliches Dankeschön an den Elternbeirat und Förderverein,  die diese Bestellung ermöglicht haben und den Verkauf abwickeln.

Bildschirmfoto 2018-08-02 um 10.02.11

Erstmals verkauft wird die „neue SaR-Kollektion“ zur Einschulung der neuen Fünftklässer, also am ersten Schultag nach den Ferien, am 6.8.18 in der zweiten großen Pause. Wer Interesse hat, kann in der zweiten Pause gerne zu uns kommen und sich die Sachen ansehen und natürlich kaufen. Die Preise sind 12 Euro pro T-Shirt und 26 Euro pro Pulli oder Kapuzenjacke.

Die nächste Möglichkeit wird beim Welcome-Abend für die neuen 5. Klassen sein (29.08.2018). Da an diesem Tag auch die T-Shirts und Pullis angeboten werden, können alle interessierten Eltern in der Zeit von 18 bis 19.00 Uhr zur Schule (vor die Cafeteria) kommen.

Danach wird es erst wieder auf dem Weihnachtskonzert möglich sein (Termin steht noch nicht fest). Außerdem können natürlich alle Eltern jederzeit mit dem Elternbeirat (SEB)  in Kontakt treten, wenn sie Interesse haben.