Am Montag geht’s wieder los!

Die Ferien gehen zu Ende und am kommenden Montag geht es wieder los! Wir erwarten alle Schülerinnen und Schüler der 6.-10. Klasse (Mittelstufe) und der Qualifikationsphase (Oberstufe)  zur ersten Stunde im Unterricht beim jeweiligen Klassenlehrer oder Tutor.

Die Einschulung der neuen 5. Klassen findet um 10 Uhr in der Schul-Turnhalle statt.

Die Einschulung der neuen Einführungsphase zur Oberstufe findet um 9:40 Uhr in der Aula statt.

Für alle Schülerinnen und Schüler gilt, dass am Montag ausschließlich Klassenlehrer- bzw. Tutorenunterricht stattfinden wird. Der neue Stundenplan startet dann ab Dienstag. Traditionell finden in der ersten Schulwoche an allen Nachmittagen Fachkonferenzen statt. Der Unterricht endet daher für alle Klassen in der ersten Schulwoche jeweils um 12:15 Uhr.