Ein Info-Gruß aus der Cafeteria

Ab heute an werdet Ihr einmal im Monat einen kleinen Info-Bericht aus der Cafeteria der SaR bekommen – über neue Produkte, neue Rezepte, neuen Ideen – natürlich auch von Euch, die wir gemeinsam weiter entwickeln werden.

Wir machen Work-Shops mit den Klassen über die verschiedensten Themen, die mit Lebensmitteln zusammenhängen, die Ergebnisse wurden und werden den Eltern präsentiert, aber auch z.B.  das Kochen mit der H5 für den Besuch unseres  OB Feldmann, das sogar bis in den Römer Interesse fand.

Das bedeutet auch: Wir kochen mit und für Alle – ob christlich, muslimisch, koscher, vegetarisch oder vegan – und da wir ein fachlich gut aufgestelltes Team sind, können wir, nach entsprechenden Gesprächen auch die verschiedensten Diätformen, wie glutenfrei, laktosefrei, usw. anbieten.

Habt Ihr Lieblingsgerichte, die machbar sind ; habt Ihr eine Klassenfeier; plant Ihr ein Picknik?
Redet mit uns!!! Euer Cafeteria-Team