Zahlreiche Erfolge beim Cross Country Lauf 2015

Das Foto zeigt die Mannschaft der Schule am Ried des CCL 2015.

Bei besten äußeren Bedingungen gingen Schülerinnen und Schüler der Schule am Ried bei den alljährlichen Cross-Country-Läufen der Frankfurter Schulen in Niederrad an den Start.

Neben den „alten Hasen“ gingen dieses Jahr auch viele Erststarterinnen und Erststarter der Jahrgangsstufe 5 an den Start.
Alle Schülerinnen und Schüler zeigten ansprechende Leistungen auf der 3 Meilen Strecke. Marieke Renz (G7) gewann ihren Lauf und setzte sich gegen ihre starken Konkurrentinnen durch. Lisa-Marie Überall und Lars Trams (beide G9) erliefen sich jeweils den zweiten Platz in ihrer Altersklasse. Aufgrund der starken Individualleistungen konnten sich die Jungen der Wettkampfklasse 3 den zweiten Platz in der Mannschaftswertung sichern.