Laufen, Springen und Werfen gegen die Besten aus ganz Hessen

In dieser Woche ist die Schulmannschaft der Schule am Ried beim diesjährigen JTFO-Landesfinale Leichtathletik in Gelnhausen angetreten. Bei optimalen äußeren Bedingungen zeigten die Schülerinnen der Jahrgansstufen 6 bis 9 einen hervorragenden Wettkampf mit vielen persönlichen Bestzeiten. Durch eine mannschaftlich geschlossene Leistung belegten die Athletinnen nach einem fordernden Wettkampftag einen guten fünften Platz. Für die Schülerinnen und ihren Betreuer Herr Dinsenbacher war sofort nach dem Wettkampf klar: „2016 beim Heimwettkampf in Bergen-Enkheim sind wir wieder am Start!“

Bildschirmfoto 2015-07-11 um 20.18.45 Bildschirmfoto 2015-07-11 um 20.18.34

Die erfolgreiche Mannschaft der SaR (v.l.n.r.): Clara Geiger, Lisa-Marie Überall, Lara Milrath, Marlene Thomas, Antonia Robes und Caroline Maier. Es fehlen Barbara Weidmann und Marieke Renz.