Schuljahresbeginn

Bildschirmfoto 2014-09-01 um 19.32.05Es geht wieder los! Am 8. September (Montag) enden die Ferien und der Unterricht beginnt für alle Schülerinnen und Schüler wieder.

Die neuen 5. Klassen werden um 10 Uhr in der Turnhalle der Schule am Ried feierlich empfangen. Der neue Oberstufenjahrgang (Einführungsphase) trifft sich um 9:40 Uhr in der Aula.

Für alle anderen Schülerinnen und Schüler beginnt der Unterricht zur 1. Stunde (7:45) mit Klassenlehrerunterricht.

In der ersten Schulwoche finden an allen Nachmittagen Fachkonferenzen für alle Lehrkräfte statt. Folglich endet der Unterricht am Montag nach der 5. Stunde und von Dienstag bis Freitag nach der 6. Stunde.

Für die neuen 5. Klassen findet in der ersten Schulwoche Klassenlehrerunterricht statt. Für die neue E-Phase findet am Montag und am Dienstag Tutorenunterricht statt. Für alle anderen Schülerinnen und Schüler findet am Montag Klassenlehrerunterricht und ab Dienstag Unterricht nach Plan statt.