Einladung zum Weihnachtskonzert am 15.12.2017

Bildschirmfoto 2017-12-04 um 09.07.05
200 musikbegeisterte Kinder und Jugendliche unserer Schule bereiten sich derzeit auf das Weihnachtskonzert vor.
Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr die Räumlichkeiten der Evangelischen Kirchengemeinde für unser Konzert nutzen dürfen, und zwar unabhängig von jeglicher Religionszugehörigkeit. Alle Mitglieder unserer Schule und weitere Gäste sind herzlich willkommen.

Das Konzert findet am Freitag, den 15.12.2017 in weihnachtlicher Atmosphäre in der Evangelische Laurentiuskirche (Enkheimer Friedhof) statt. Das erste Konzert, in dem die Bläsergruppen, das Vororchester und der Chor der Klassen 5 und 6 zu hören sein werden, beginnt um 18:00 Uhr. Im zweiten Konzert ab 20:00 Uhr werden der große Schulchor und das große Orchester auftreten.

Die Ehrung unserer Musikerinnen und Musiker des Jahres findet ebenfalls an diesem Abend statt. In der Konzertpause zwischen 19:00 und 20:00 Uhr bieten die Schülerinnen und Schüler des derzeitigen ABI-Jahrgangs Speisen und Getränke an.