Erneut erfolgreicher Skibasar an der Schule am Ried

Am 2. Dezember fand wieder der beliebte Skibasar der Schule am Ried statt. Das Organisatorenteam aus der Elternschaft (Simone Helfmann und Wolfgang Burth) hatte alles bestens vorbereitet. In der Aula wurde eine große Auswahl an Winterkleidung, Skiern, Skischuhen, Schlitten und Schlittschuhen angeboten, und bereits vor dem Beginn des Basars warteten viele Besucher auf den Einlass. Darunter Schülerinnen und Schüler, die an der Skifreizeit teilnehmen, die jährlich für die 8. Klassen angeboten wird, aber auch viele andere Familien aus Bergen-Enkheim und der ganzen Umgebung.

Ein Teil der Erlöse – in diesem Jahr so hoch wie noch nie – geht in die Kasse des Schulelternbeirats für Anschaffungen und Veranstaltungen im neuen Jahr.