Schule am Ried gewinnt „Bester Praktikumsbericht 2015/2016“

eingeladen.

Insgesamt hatten sich 470 Schulen an diesem Wettbewerb beteiligt und in der Kategorie „Gymnasium“ holten Lilly Obert den 4. Preis und Clara Geiger den 1. Preis. Wir gratulieren unseren drei Finalistinnen von Herzen zu dieser ausgezeichneten Leistung!

Mit ihrer Lehrerin Sabine Rink nahmen die Schülerinnen am 08. Juni 2016 die Preise in Sulzbach entgegen.

Aber es bleibt spannend:  Clara Geiger darf mit ihrem Bericht noch an dem überregionalen Wettbewerb „Hessensieger“ teilnehmen! Wir drücken ALLE die Daumen!

Foto (von links nach rechts): Paula Saalwächter, Clara Geiger, Lilly Obert, Sabine Rink