Bildschirmfoto 2015-11-29 um 11.28.47

Bilinguales Seminar für Schüler/innen der 9. Klassen vom 13. – 17. Juni 2016 in Mikuszewo (Polen)

Gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern vom Gimnazjum im. Polskich Olimijczykow aus Zbaszynek (Polen) ist auch in diesem Schuljahr ein Seminar geplant: Nachdem wir uns in den letzten Jahren mit den Themen „Geschichte“ und „Zukunft in Europa“ beschäftigt haben, wird dieses Mal der Schwerpunkt auf dem Theaterspielen liegen. Ausreichend Freizeit zum gegenseitigen Kennenlernen und Erkunden wird es natürlich auch geben. Eine erste Orientierung kann die Homepage der Tagungsstätte geben: http://www.jubimiku.de/

Die Kosten werden sich auf ca. 220 €/Person belaufen.

Interessierte Schülerinnen und Schüler sollen sich bitte umgehend über ihre(n) Klassenlehrer(in) melden.