Pokale und Medaillen für die Schule am Ried

Auf dem Foto von links: Dr. Florian Krick (Schulsportleiter), Christof Gans (Schulleiter), Volker Ruis (Schlüsseldienst a. H.) und Sebastian Dinsenbacher (Schulsportleiter)
Auf dem Foto von links:

Vergangenen Montag wurde die Schule am Ried mit zehn neuen Pokalen und 60 Medaillen für die Sieger der anstehenden Riedläufe 2015 bedacht.

Für diese Ausdauersportveranstaltung starten am 13.10.2015 alle Schülerinnen und Schüler der Unter-, Mittel- und Oberstufe Schule am Ried zu einem Lauf durch das benachbarte Enkheimer Ried.

Dank der Sponsoren Wolfram Linscheid und Volker Ruis vom Schlüsseldienst am Hessen-Center können die erfolgreichen Schüler und Schülerinnen jetzt mit neuen Auszeichnungen glänzen. Schulleitung, Schulsportleitung und der Ausschuss Sportsponsoring bedanken sich ganz herzlich bei den Sponsoren!