Schule am Ried schlägt auf!

Bildschirmfoto 2015-07-11 um 20.14.47Vergangenen Montag wurde die Schule am Ried mit einem kompletten Klassensatz  hochwertiger Tischtennis-Schläger samt einem gut gefüllten Ballkorb bedacht!

Dank der Sponsoren Vittorio Rosini (Heizung und Sanitär) und der kieferorthopädischen Praxis Dres. Ritter konnten 30 Schläger gekauft werden, die eine sportartspezifische Grundlagenausbildung der SchülerInnen ermöglicht.

Ab jetzt kann taktisch aufgeschlagen werden! Top Spin, Vorhand/Rückhand, Flip und ein stabiler Unterschnitt sind dank des speziellen Profibelags der Schläger gut erlernbar.

Die Schläger werden ab im neuen Schuljahr in allen Jahrgängen eingesetzt. Außerdem gelangen die Projektteilnehmer der Ende Juli stattfindenden Projekttage bereits in den Genuss, Technik und Taktik im Tischtennis mit den neuen Schlägern zu erlernen!

Schulleitung, Schulsportleitung und der Ausschuss Sportsponsoring bedanken sich ganz herzlich bei den Sponsoren!

Auf dem Foto von links: Sebastian Dinsenbacher (Schulsportleiter), Vittorio Rosini (Sponsor) und Christof Gans (Schulleiter)