Riedschüler feiern beim “Hessen Center Lauf” Erfolge!

Hessen Center Lauf 2014Auch in diesem Jahr nahmen 20 Schülerinnen und Schüler der Schule am Ried am sogenannten “Hessen Center Lauf” teil. Bei schönstem Wetter hatten alle viel Spaß und konnten die Teilnahme zu einem persönlichen Erfolg machen. Sei es, weil schon das Aufstehen an einem Sonntag und die Anstrengung beim Laufen Überwindung kosteten, sei es weil manch einer auf dem Siegertreppchen stehen durfte!

Besondere Erfolge der SaR-Starter waren:

  • Anas Arhimou belegte den 2. Platz (männlich) beim Jedermannlauf!
  • Kidane Tewolde – Marcel Stier – Marko Kovac belegten über 10000 m die Plätze 1 – 2 und 3 der männlichen Jugend A!
  • Kidane Tewolde lief zum Abschluss seiner Zeit an der Riedschule allen Teilnehmern des Frankfurter Volkslaufs davon und war Gesamtsieger 2014!

 

Hessen Center Lauf 2014

Hessen Center Lauf 2014

Hessen Center Lauf 2014